Freitag, 27. April 2012

Diese Woche 1000 Leute - das Bieler Tagblatt flippt aus!

Launige Worte zum Einstieg: Mein Schreibtisch bricht unter dem Gewicht von hilflos draufgeschmissenem Zeug zur Weiterverarbeitung und zum Bloggen schier zusammen aber ich hab die letzten zwei Wochen geschafft.
Und die waren so etwas von grossartig. Und haben sicher Geschichten für die nächsten zwei Monate für diesen kleinen Blog erzeugt. Die Premiere des Planspiels "Social Media analog", unser Besuch mit dem Master "Banking & Finance" im Customer Service Center der UBS, der CRM Kompetenztag bei defacto X in Nürnberg und gestern der "Seeländer Marketing Event" in Biel. Insgesamt mit und vor allem zu über 1000 Leuten geredet. Tolle Veranstaltungen und Adrenalin, das auch durchs Schlafen nicht mehr wegzubekommen ist.
Hier als "Vorgeschmack" die Berichterstattung aus dem Bieler Tagblatt. Schönes Wochenende, liebe Leser!