tag:blogger.com,1999:blog-8343437046114667207.post3131690828064417350..comments2024-03-14T02:31:34.008+01:00Comments on Hafner on CRM: Click&Buy, oder: Worthülsen der WertschätzungProf. Dr. Nils Hafnerhttp://www.blogger.com/profile/12121610368693935939noreply@blogger.comBlogger1125tag:blogger.com,1999:blog-8343437046114667207.post-76581959655296222962007-05-26T14:54:00.000+02:002007-05-26T14:54:00.000+02:00Gut zu wissen, dass man besser kein Kunde bei Clic...Gut zu wissen, dass man besser kein Kunde bei Click&Buy werden sollte! Ich mache derzeit eine ähnliche Erfahrung mit Skywards, dem Vielflieger-Programm von Emirates Airlines (noch nicht abgeschlossen).<BR/><BR/>Beim Lesen des Click&Buy Berichts, kam mir der Gedanke einer globalen Beschwerde-Website. Ein Portal, wo negative (oder auch sehr positive) Kundenerfahrungen gesammelt und publiziert werden könnten. Damit könnte man zum Beispiel einen Index derjeniger Unternehmen erstellen, die Kundenservice bloss als notwendiges Übel sehen. Neben den Top Loosern könnte man auch eine Top Winner Liste führen. Potentiellen Neukunden würde eine solche Webseite sicherlich bei der richtigen Auswahl weiterhelfen.Anonymousnoreply@blogger.com