tag:blogger.com,1999:blog-8343437046114667207.post7210908841151049879..comments2024-03-14T02:31:34.008+01:00Comments on Hafner on CRM: Die Elektrolüchse kommen!Prof. Dr. Nils Hafnerhttp://www.blogger.com/profile/12121610368693935939noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-8343437046114667207.post-17976930582918539452009-09-12T13:28:00.527+02:002009-09-12T13:28:00.527+02:00Danke, Herr Hahndorf, zu gütig ...Danke, Herr Hahndorf, zu gütig ...Hafner on CRMhttp://hafneroncrm.blogspot.comnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8343437046114667207.post-58238906422271082342009-08-21T22:45:55.555+02:002009-08-21T22:45:55.555+02:00Wir verleihen hiermit ehrfürchtig den Dr.-Václav-J...Wir verleihen hiermit ehrfürchtig den Dr.-Václav-Jones-Preis für die anmutigste Verwendung des Wortes "Skrotum" in einem Business-Blog an:<br /><br /> Dr. Nils Hafner!<br /><br />Applaus!!!Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8343437046114667207.post-79447952275976532752009-08-21T13:52:47.675+02:002009-08-21T13:52:47.675+02:00Ich fand den Service von Elektrolux prima. Sie hab...Ich fand den Service von Elektrolux prima. Sie haben blitzschnell auf mein Beschwerde-E-Mail reagiert und zurückgerufen. (Am Montagmorgen war das Callcenter ewig besetzt, aber Mail ging ja offensichtlich auch.) Innerhalb einer Woche war die ganze Geschichte behoben - und wir mussten noch nicht einmal lange herumweinen und auf Kulanz hoffen. Es ging wie von selber! Ein Hoch auf die Elektrolüchse!Anonymousnoreply@blogger.com