tag:blogger.com,1999:blog-8343437046114667207.post8165154432941173593..comments2024-03-14T02:31:34.008+01:00Comments on Hafner on CRM: Merkst Du selber, AirBerlin? Warum Marketing nur funktioniert, wenn der Service stimmt!Prof. Dr. Nils Hafnerhttp://www.blogger.com/profile/12121610368693935939noreply@blogger.comBlogger4125tag:blogger.com,1999:blog-8343437046114667207.post-9178681829488567352016-10-18T08:14:36.865+02:002016-10-18T08:14:36.865+02:00Sehr spannend! :)Sehr spannend! :)Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/16555629039057808664noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8343437046114667207.post-92204686447835930602016-07-14T12:31:22.953+02:002016-07-14T12:31:22.953+02:00Transavia setzt dagegen z.B. auf eine digitale Int...Transavia setzt dagegen z.B. auf eine digitale Interaction Platform...Petranoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8343437046114667207.post-48985636000770403032016-07-12T11:07:55.956+02:002016-07-12T11:07:55.956+02:00Ich habe dazu auch mal gebloggt, als ich selbst be...Ich habe dazu auch mal gebloggt, als ich selbst betroffen war. Seit dem bin ich nur einmal mit AirBerlin geflogen, weil es nicht anders ging - alles andere erledigen jetzt Lufthansa und EuroWings. Mein Servciefall war ein verlorener Koffer: http://www.theofel.de/archives/2013/10/wie-man-kunden-erfolgreich-vergrault-beispiel-airberlin.htmlAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/07740263774606702076noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8343437046114667207.post-39283184596443990692016-07-11T09:33:23.447+02:002016-07-11T09:33:23.447+02:00Genial (geschrieben)! Schöner Case...der wird natü...Genial (geschrieben)! Schöner Case...der wird natürlich sofort in den Vorlesungen verwendet ;-)hardimannoreply@blogger.com