Irre - Was CRM alles heissen kann und Jörg Rüesch freut sich über die Cablecom
Hier mal ein positiver Beitrag für Deinen Blog zum Thema Cablecom:
Dienstag 20.7.: komme spät nach Hause und stelle fest, dass der Fernsehempfang nicht wirklich toll ist. Anruf an die Supporthotline um 21.45 Uhr: Innerhalb von 30 Sekunden habe ich eine nette Dame am Draht, die mit mir eine Ferndiagnose versucht. Rasch ist die Erkenntnis da, dass ein Techniker vorbeischauen wird. Die nette Dame verspricht mir einen Anruf für die Terminvereinbarung am nächsten Tag von der zuständigen Stelle.
Mittwoch, 21.7.: Anruf für die Terminvereinbarung kommt um 10 Uhr morgens. Drei Terminvorschläge werden mir unterbreitet. Selbstverständlich wähle ich dn vom gleichen Tag. Pünktlich um 14 Uhr erscheint der Techniker, um 14.30 läuft der Apparat wieder.
Am gleichen Abend kam eine SMS mit der bitte darauf zu reagieren. Direkt nach der Rückmeldung wurde ich von einem IVR angerufen und konnte mit 6 Antworten auf die gestellten Fragen mein Feedback abgeben ;-)
Toll, nicht wahr (und vor allem, fast unglaublich)
Gruss Jörg

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