Hafner on CRM - Videocast Nr. 2/10

Launige Worte zum Einstieg: So, Nr. 2. Bin wie immer gespannt, wie Ihr es findet! Enjoy!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Unterhaltend-informativ-richtige Länge! Definitv ein Mehrwert!
Anonym hat gesagt…
Ich bin der Meinung.....das war spiiiiiitze!
Deine Videocast werde ich mir ab heute immer ansehen. Information lustig und interessant verpackt. So lieb ich das.

Weiter so Nils!

Grüsse,

Jürgen Kob
Prof. Dr. Nils Hafner hat gesagt…
Danke für das tolle Feedback, richtig gut wird das Video, wenn man es auf 720 HD Format anschaut ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Swiss Contact Day mit golden Headset und EVA

CRM Trends 2012: Ein Geben und Nehmen – Wie kommen Unternehmen an Kundendaten und was geben sie dafür?

CEX Trendradar 2023: Die grosse Chance in Krisenzeiten