Welche Technologien beflügeln Customer Service? Trends im Dienst des Kunden!

Launige Worte zum Einstieg: Anbei ein kleines Stück, welches ich für die deutsche Zeitschrift M:Profile verfassen durfte. Fragestellung war: Welche Technologien beflügeln Customer Service?


In diesem Zusammenhang muss auch auf den Callnet.ch Track am Swiss CRM Forum hingewiesen werden. Unter der Überschrift: "Phone Service, Guided Service, Self Service – Service ist das neue Marketing!" werden wir uns den besten Möglichkeiten für begeisternden Kundenservice widmen. Mit Praxisbeispielen von UBS und Telefonica O2 Germany, die als exzellente Serviceunternehmen es grossartig verstehen, den Kunden nach dem neuen Dreiklang "Erleben, Bewerten, Weiterempfehlen" zu bedienen. Und so systematisch und profitabel wachsen.


Aber erstmal: Viel Spass beim Lesen!






  

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Sind für das CRM Kundenkarten wie hier beschrieben (www.marketingfish.de/all/die-vorteile-von-kundenkarten-fuers-customer-relationship-management-5504/) eigentlich immer noch ein "Trend"? Oder haben ihnen ihre digitalen Nachfolger inzwischen den rang abgelaufen?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Swiss Contact Day mit golden Headset und EVA

CRM Trends 2012: Ein Geben und Nehmen – Wie kommen Unternehmen an Kundendaten und was geben sie dafür?

CEX Trendradar 2023: Die grosse Chance in Krisenzeiten