Freitag, 8. April 2011

Welche Technologien beflügeln Customer Service? Trends im Dienst des Kunden!

Launige Worte zum Einstieg: Anbei ein kleines Stück, welches ich für die deutsche Zeitschrift M:Profile verfassen durfte. Fragestellung war: Welche Technologien beflügeln Customer Service?


In diesem Zusammenhang muss auch auf den Callnet.ch Track am Swiss CRM Forum hingewiesen werden. Unter der Überschrift: "Phone Service, Guided Service, Self Service – Service ist das neue Marketing!" werden wir uns den besten Möglichkeiten für begeisternden Kundenservice widmen. Mit Praxisbeispielen von UBS und Telefonica O2 Germany, die als exzellente Serviceunternehmen es grossartig verstehen, den Kunden nach dem neuen Dreiklang "Erleben, Bewerten, Weiterempfehlen" zu bedienen. Und so systematisch und profitabel wachsen.


Aber erstmal: Viel Spass beim Lesen!






  

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sind für das CRM Kundenkarten wie hier beschrieben (www.marketingfish.de/all/die-vorteile-von-kundenkarten-fuers-customer-relationship-management-5504/) eigentlich immer noch ein "Trend"? Oder haben ihnen ihre digitalen Nachfolger inzwischen den rang abgelaufen?