Montag, 14. Mai 2012

CRM Kompetenztag von defacto X - Horizont berichtet

Launige Worte zum Einstieg: Es ist gerade wieder viel zu tun und ich bin wie irre unterwegs. Das wisst Ihr ja schon. Aber hin und wieder nehmen mir die Medien halt eine Berichterstattung von den einzelnen wirklich tollen Veranstaltungen ab. Und da ich später noch etwas über die Frühjahrstagung vom deutschen Call Center Verband (CCV) posten will, hier noch der fehlende Bericht vom defacto X CRM Kompetenztag. Letztes Jahr hatten wir da 120, dieses Jahr 220 Teilnehmer. Folien zu den Vorträgen und den gesamten Bericht von "Horizont" findet man hier. Das war definitiv eine geniale Veranstaltung, die man sich für das nächste Jahr vormerken sollte. The place to be...

Jetzt überlegen wir gerade zusammen mit defacto, ob wir aus dieser tollen Veranstaltung heraus auch Seminare anbieten wollen und können. Die Infrastruktur wäre mit einem Seminarzentrum in den bayrischen Bergen durchaus gegeben. Mal sehen, ob wir das schaffen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Nils,
es schaut ja schon ganz gut aus...zwar noch ohne Berge, dafür aber mit einem tollen Kunden im "Alpenvorland" :-).

Freue mich darauf.

Liebe Grüße
André