Sonntag, 11. April 2010

Hafner on CRM - Videocast Nr. 1/10

So, liebe Leute, der nächste logische oder eher komplett grössenwahnsinnige Schritt unserer kleinen Plattform hier ist gemacht. Screen-/bzw. Videocasting. Ihr müsst es richtig lange laden lassen und dann auf Vollbild stellen. Dann ist es aber für einen ersten Wurf nicht ganz für die Füchse, odr?

Feedback bitte, ich brauch mehr Feedback, ich kann so nicht arbeiten ...

Kommentare:

podpimp hat gesagt…

Hallo Nils, nochmals Glückwunsch zum Gewinn und gratuliere zu den ersten Schritten! VG, Alex

Thomas Stöcker hat gesagt…

Schöner Einstieg in das Videocast Metier.
Lithium ist echt spannend - es gibt da neben BT ja noch ein paar andere Telcos, die sich das gerade auf die Fahnen geschrieben haben.

Die Sängerknaben müssen definitiv neue Kleider haben - bei dem tollen KKL!

Ach ja und der CCO, der muss einfach her - auch wenn es fraglich ist, ob Unternehmen wirklich einen "C" Level Posten mehr kreieren wollen. Aber man könnte ja schon mal mit der Rollenverankerung im Unternehmen anfangen.

Gratuliere!

Torben Blümlein hat gesagt…

Hi Nils,

Glückwunsch zum ersten Videobeitrag! Sehr authentisch vorgetragen - gerne mehr.

Freue mich schon auf die nächste Folge - wird der Abspann zum Markenzeichen?

Beste Grüße, Torben